Immer und überall gekühlten Wein genießen

Kühlmanschetten von Bärbel 

Man liegt ent­spannt auf dem Sofa oder genießt den Sonnenuntergang am Strand – und alles, was die­sen Moment noch ver­edeln wür­de, ist ein küh­les Glas Wein. 

mehr..

Nun das Problem: Der Weg vom Sofa zum Kühlschrank ist zu weit und am Strand ist ein Kühlschrank tat­säch­lich sel­ten anzu­tref­fen. Wie kommt man aller­dings nun an das gekühl­te Glas Wein? Mit den in lie­be­vol­ler Handarbeit her­ge­stell­ten Kühlmanschetten von Bärbel!

weniger..

Bärbels Kühl­manschetten

jeDen Lieblingswein stylisch kühl halten

Bärbels Kühlmanschetten

Die prak­ti­schen Wein-Manschetten gibt es in den bei­den Lieblingsfarben der Weinliebhaberin: Pink und Blau. Was neben einer knal­li­gen Farbe natür­lich nicht feh­len darf: ein flot­ter Spruch. Daher wur­de Bärbels Lieblingsspruch auf der Manschette ein­ge­stickt – so wird die Kühlmanschetten nicht nur zum sty­li­schen Blickfang, son­dern zum idea­len Begleiter Ihrer Genussmomente!

mehr..

“Ohne geht nicht mehr: Nichts geht über ein küh­les Glas Wein – wo und wann ich möch­te. Daher habe ich immer eine mei­ner Kühlmanschetten griff­be­reit.”

Bärbel Ring

weniger..

Für jeden Wein und jeden Anlass

Bärbel ist, als pas­sio­nier­ter Wein-Liebhaberin, natür­lich bewusst, dass jede Weinflasche ein wenig anders ist: Einige sind eher schlank und lang, ande­re sind sehr bauchig. 

mehr..

Eine ent­spre­chen­de Kühlmanschette soll­te daher so indi­vi­du­ell wie die Weine selbst sein: Da jeder Wein es ver­dient hat, kühl genos­sen zu wer­den, sind die Manschetten der jun­gen Top-Sommelière grö­ßen­ver­stell­bar. Ein star­ker Klettverschluss ermög­licht es, jede Weinflasche zu umman­teln und lan­ge kühl zu hal­ten. In der Manschette selbst kön­nen die Kühlpacks ganz ein­fach aus­ge­tauscht wer­den. Sollte die Manschetten am Strand ein wenig dre­ckig wer­den, ist auch dies kein Problem, denn sie ist natür­lich wasch­ma­schi­nen­fest.

weniger..